Wir wollen Sie natürlich auf den laufenden halten, was in unseren Verein so passiert, hier sind die neusten Informationen die bis jetzt passiert sind. 

 

Jahreshauptversammlung 2020 

 

Unsere Jahreshauptversammlung, verlief in diesem Jahr etwas anders. Eigentlich treffen wir uns zur unserer Jahreshauptversammlung im Frühling, leider durch Covid-19. Aber wir haben uns natürlich die gute Laune nicht nehmen lassen. Durch eine schnelle Absprache, mit den Vorstand haben wir uns schnell auf einen Termin geeinigt und so fanden sich unsere Mitglieder am 05.09.2020 auf den Bowling Center ein. Gemeinsam in den späten Nachmittag gestartet, kürten wir natürlich auch unseren Besten Bowler und unsere Beste Bowlerin. 

 

Ungeschlagen mit 1911 Punkten, ist unser Bowlingfreund Willi Temp, unseren Glückwunsch an ihm! 

 

Mit 1783 Punkten, hat Bowlingfreundin Gudrun Klewitz, den 1. Platz bei den Frauen gewonnen, auch hier wünschen wir Herzlichen Glückwunsch 

 

Bei gemütlichen Beisammen sein, ließen wir den Abend ausklingen, neben einer leckeren Soljanka und guten Trunk, ließen wir natürlich nicht unser traditionelles Bingo-Spiel entfallen, mit viel Humor und Spaß, lachen und Späßen. Auch dieses Jahr bedanken wir uns wieder über die Privaten Sponsoren, die mit kleinen Präsenten unser Bingo Spiel ermöglichten, hier sagen wir vielen Dank!